23. Januar 2016

WINTERWONDERLAND

Guten Abend ihr Lieben! 
Seid ihr eigentlich eher Winter-oder Sommerkinder? Ich fühle mich definitiv bei warmen Temperaturen wohler. Ich freu mich schon so sehr auf die Tage, an denen ich meine dicke Jacke wieder zurück in den Schrank hängen kann und stattdessen die Lederjacke raus hole. Für einen Winterspaziergang, wie ihn mein Freund und ich letzte Woche gemacht haben, ist es ja ganz schön. Alles verschneit und ruhig, und mit der richtigen Klamotte auf jeden Fall durchzuhalten....aber eigentlich auch nicht lange :D Sobald ich zuhause bin, mache ich mir dann was warmes zu trinken und stöbere durch sämtliche Reiseportale. Ihr merkt: Sommerkind! 

Mein Internetproblem ist leider noch nicht gelöst. Jedoch bin ich dieses Wochenende in der Heimat und kann euch deshalb ein bisschen mehr bieten. Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und wünsche euch nen schönen Abend. 

IMG_2166-1 IMG_2161-horz IMG_2170-1 IMG_2157-1

11 Kommentare

  1. sehr beeindruckende aufnahmen! du schaust wunderschön aus <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist mega schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos :) Und soooo viel Schnee *_*
    Du siehst einfach toll auf den Fotos aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ganz toll. Und du siehst wundervoll aus!
    Ich mag den Winter ganz gerne, habe den Fruehling aber lieber. :) Bei uns ist der Schnee nun komplett weg geschmolzen, mal sehen, ob noch was kommt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eigentlich Winter(wenn es Schnee gibt, nicht so wie dieses Jahr:/), sowie Sommer:)
    Die Fotos sind sehr schön geworden!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, was für tolle Bilder! Und deine Augen sind so schön :) Ich bin auch ein purer Sommermensch, außer beim Skifahren. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, unglaublich toll siehst du aus!
    War selbst erst vor 2 Wochen in den Bergen und hab ähnliche Aufnahmen machen können.
    Das letzte Bild ist einfach atemberaubend toll! Wow, was bist du eine hübsche Maus!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Aufnahmen hat dein Freund da von dir gemacht! Ich freue mich schon seit Monaten auf meine Tops und Shorts, hach ich kann den Sommer einfach nicht mehr abwarten!

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Bilder.
    Toller Blog, ich schau jetzt öfter vorbei.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt tolle Bilder ! Besonders das letzte gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße

    Leonie
    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen