26. Februar 2016

BEAUTY: MAC LIPSTICKS

Heute zeige ich mal meine liebsten Lippenstifte. Ich finde es immer total schwierig, mich für eine Farbe zu entscheiden. Bei dem hohen Preis eines Mac Lippenstiftes möchte ich den Kauf im Nachhinein einfach nicht bereuen, bzw. eine Farbe kaufen, die im Endeffekt doch nicht zu mir passt. Im Vorfeld schaue ich mir die favorisierte Farbe immer an verschiedenen Typen an und jedes Mal fällt mir wieder auf, wie unterschiedlich die Nuancen je nach Hautton und Haarfarbe, variieren. Aus diesem Grund habe ich mal alle vier nacheinander aufgetragen und für euch fotografiert. Der Rest des Make-Ups ist bei jedem Bild gleich, und auch vom Licht und der Bearbeitung habe ich versucht die Farbe am bestmöglichen ab zu bilden. Vielleicht bin ich euch ja eine Entscheidungshilfe beim nächsten Lippenstiftkauf, welcher ist euer Favorit?IMG_2509 Velvet Teddy ist mein erster Mac Lippenstift in Orginalgröße. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und ich finde ihn super alltagstauglich ( wie die andern eigentlich auch). Auf vielen Bildern hat er für mich nudiger gewirkt, aber durch meine extrem helle Haut hebt er sich noch deutlich ab. IMG_2459 Brave wirkt auf dem Bild leider etwas dezenter als er in Wirklichkeit ist, er ist ein beeriges Mauve. IMG_2476 Whirl, eine DER Farben aktuell. Ich finde er ist Velvet Teddy recht ähnlich, etwas dunkler, etwas röter. IMG_2465 Und zu guter Letzt ein frisches Rosé, Please me. IMG_2525-horz
Die drei Samples sind von the body needs. Leider kann ich euch nicht genau sagen, wie lange der Versand gedauert hat, da eine Freundin bestellt hatte und nicht ich selbst. Vom Preis lohnt es sich aber definitiv, wenn man verschiedene Macprodukte testen möchte. 

12 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Ich finde ehrlich gesagt dass die ersten drei Lippenstifte sich alle recht ähnlich auf den Bildern sehen. Trotzdem gefällt mir der Erste am besten :) Schöne Fotos von dir!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht, die sind sich wirklich ähnlich. ich habe schon von natur au relativ hoch pigmentierte lippen, ich glaube dadurch wird das noch verstärkt. velvet teddy ist aber deutlich heller als die anderen beiden :)
      schön,dass dir die fotos gefallen!

      Löschen
  2. Ich besitze zwar keinen MAC Lippenstift, jedoch plane ich mir in nächster Zeit einen zu kaufen. Deshalb kommt mir dein Post gerade recht, denn der erste gefällt mir sehr gut, so dass ich mir ihn näher im Shop anschauen werde.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Whril steht dir wirklich super, wie eigentlich alle anderen Lippenstifte auch. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte unbedingt Whirl und Velvet Teddy *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Velvet Teddy finde ich auch unglaublich toll :)

    Liebe Grüße ♡ Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  6. Es ist unglaublich wie toll dein Blog ist! Eigentlich mag ich eher keine Beauty-, Fashionblogs, aber bei dir wirkt alles so Professionell, und alles ist so wunderschön! :D
    Mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sind alle soo schön!*-* Leider sind MAC Lippenstofte so teuer:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos und super Blog gefällt mir echt richtig richtig gut :-)

    Viele Grüße
    Fourtvne-Team
    http://fourtvne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebsten Dank!

    Eine schöne Idee für einen Post, ich finde "Whirl"
    richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. mac please me ist am besten finde ich!

    AntwortenLöschen