7. Februar 2016

COFFEE TIME

Dies sind meine absoluten Lieblingsbilder von meinem Treffen mit Darja und Lorena. Nachdem wir uns bei Starbucks Zimtschnecken und Kaffee gegönnt haben, hat Darja nochmal die Situation genutzt und ein paar Fotos von uns geschossen. Ich liebe einfach das Licht und die Atmosphäre der Bilder und es war so lustig, wie die anderen Leuten im Café geguckt haben. Schade, dass wir keinen persönlichen Fotografen hatten, gerne hätte ich auch Fotos von uns 3 gemeinsam gehabt. Aber der nötige Blogger-Fame für einen Assistenten lässt noch auf sich warten :D Wünsche euch nen schönen Sonntagabend, and don't miss Queen B in der Halbzeit Show vom Super Bowl! Café mit Lorena-horz IMG_3105 IMG_3123 IMG_3124a-horz

18 Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön. Ich hätte auch gerne so oft einfach einen Fotografen dabei, der solche Momente einfängt, damit einfach Alle auf den Bildern drauf sein können:)

    Liebe Grüße,
    Pauli

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich schöne Bilder geworden :)
    Man muss sich auch mal was in der Öffentlichkeit trauen.
    Lorenas Nagellack ist ja ein Hingucker!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schöne Aufnahmen ! ihr habt einen wirklich eine schöne zeit verbracht!
    ich finde toll, dass ihr euch das knipsen getraut habt, ich selbst bin da schon etwas zimperlich, doch das ein oder andere mal sollte man einfach auch mal über seinen schatten springen :) klasse post :*


    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bilder sind toll <3 Ich liebe ja so Bilder aus Coffee-Shops, die haben immer eine besondere Stimmung!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir läuft gerade ein tolles Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, wirklich eine tolle Perspektive! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Bilder sehen immer so toll aus! Ich mag deinen Blog unglaublich gerne :) Gerne mehr solcher Posts, Liebes!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Post! Du hast ja doch nochmal sehr viel aus den Bildern rausgeholt mit deiner Bearbeitung! Vor allem das unten links von dir mag ich so gerne <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll geworden!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich gemütlich aus! Schöne Bilder, dass Licht und die ganze Atmosphäre ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!:) Sieht echt gemütlich aus, dort!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt schön geworden. Sie strahlen eine wundervolle Wärme aus! :)
    Zimtschnecken habe ich bei Starbucks noch nie gegessen :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen echt verdammt gut aus, sie strahlen so eine Wärme aus und ein Heimatgefühl. :D
    Auf meinem Blog kannst du etwas gewinnen, es würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und vielleicht daran teilnimmst. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich sehr hübsche und schöne Fotos. Die Farben gefallen mir echt gut.

    Das mit dem persönlichen Fotografen wäre sicherlich praktisch. ;) Aber ihr habt euch ja auch so ganz gut zu helfen gewusst.

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Bilder! Ich mag diese Cafe-Atmosphäre

    AntwortenLöschen
  16. War so schön mit dir! Und ich mag die Bilder total gerne <3

    AntwortenLöschen