2. Februar 2016

HAMBURG DIARY #3

Hallo ihr Lieben, heute habe ich keinen Inspo-Post für euch, nächste Woche dann wieder. Stattdessen möchte ich weitere Hamburgfotos mit euch teilen. Ich habe einfach so so viele Fotos geschossen, wenn es euch also nicht zu langweilig wird, dann kommen auch in Zukunft noch ein paar Eindrücke der Stadt.  
Ich freue mich übrigens total, dass so viele von euch mir verraten haben, was ihre Reiseträume sind. Da hab ich gleich neue Ideen für das nächste Jahr bekommen.

12334104_1169897989705411_122337001_o IMG_1635 IMG_1606 12325834_1169897943038749_1791859096_o IMG_1609

15 Kommentare

  1. Toller Post! Deine Fotos sehen so unglaublich schön aus, Tina. Ich habe mich in Hamburg regelrecht verliebt, ich finde die Stadt so unglaublich toll.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!*-* Ich will schon immer mal nach Hamburg, aber leider ist es ziemlich weit von mir weg:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg die Perle :D Sind schöne Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hamburg, die Stadt ist sooo schön!
    Wundervolle Impressionen :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Impressionen! Ich liebe Hamburg einfach über alles und für mich gehört es zur schönsten Stadt Deutschlands :)
    Ich wohne ganz in der Nähe und bin regelmäßig dort. Wirklich eine Stadt zum verlieben!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Hamburg ist aber auch schön.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder :)
    Hamburg ist so eine schöne Stadt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Für mich geht es dieses Jahr auch nach Hamburg :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Einblicke , klasse !

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr schöne Eindrücke! *-*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hamburg ist eine absolut wunderschöne Stadt. Meine Schwester hat dort mal ein Jahr lang gewohnt & ich habe die Zeit ziemlich intensiv genutzt um sie häufig zu besuchen. Meiner Meinung nach ist Hamburg die schönste Stadt Deutschlands & ich habe bei jedem Besuch mich unglaublich wohl gefühlt. Wunderschöne Eindrücke :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest mich ja noch gefragt, ob es neben der Zeil noch weiter Möglichkeiten fürs Shoppen in Frankfurt gibt und ich kann dir definitiv die Bergerstraße empfehlen. Dort gibt es super schöne Boutiquen und jede Menge tolle Restaurants und Cafés. Auf der Schweizerstraße findest du mit Abstand den besten Eissalon :) Also falls dz mal in Frankfurt bist, musst du dort definitiv vorbei schauen :)

      Liebe Grüße :)
      http://www.measlychocolate.de

      Löschen
  13. Das ist so eine wunderschöne Stadt :) Da würde ich zu gerne wieder hin :)

    AntwortenLöschen