21. Februar 2016

OUTFIT 21022016 | JOGGERS & TASSELS

Meine Lieben, endlich habe ich Semesterferien, die Prüfungen sind ganz gut verlaufen. Große Pläne habe ich für die freie Zeit nicht, "lediglich" vier Wochen Praktikum und eine Hausarbeit stehen auf dem Programm. Ich hoffe ja, dass ich mal mehr Zeit haben werde um Fotos zu knipsen, allerdings mache ich das Praktikum in einer Schule, wo ich sicherlich vor 3 nicht rauskommen werde. Also mal abwarten...Die ersten Tage der Ferien habe ich erstmal entspannt zuhause verbracht. Gestern hieß es für mich aber früh aufstehen, 10 Uhr hat der Pre-Sale für die Beyoncé World Tour gestartet und oooh mein Gott, ich werde sie ein drittes Mal live zu sehen bekommen! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!! Ich gebe zu, ich bin ein kleines Queen B Fangirl, vielleicht auch ein großes. 

Nun zum Outfit: Schon lange wollte ich mal Jogginghosen in meine Alltagsgarderobe integrieren, war mir jedoch immer unsicher, weil mir die richtigen Schuhe gefehlt haben. Für mich persönlich würden flache Schuhe nicht zu diesem Look gehen, ich sehe dann gleich wieder aus als hätte ich vergessen die Hose zu wechseln, haha. Flats sind dann doch mehr was für die richtigen Fashionista-Blogger-Girls. Wie findet ihr den Look? Bis auf die Tasche, sind übrigens mal wieder alle Teile vom Lieblingsschweden.  
IMG_2348-1 Kopie-horz IMG_2318-1 IMG_2306-horz IMG_2403-horz

Tasche - Neat to
Vielen Dank an Luna, dass sie meinen Blog vorgestellt hat. 

17 Kommentare

  1. Semesterferien sind etwas sehr feines!
    Ich habe sie nun auch endlich und habe für meine Liebsten viel Zeit.
    Der Look sieht super gut aus!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt hübsche Bilder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Auch deine Frisur und Schminke runden das Outfit nochmal ab! <3 Viel Spaß beim Konzert!!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes schichte Outfit, wozu die HAMMER Ohrringe ja mal super passen!
    Der Look ist irgendwie perfekt, alles ist stimmig! Die Haare, das Makeup alles passt!
    Toller Look, bin geflasht!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!:) Die Frisur gefällt mir total gut!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolles Outfit!
    Die Bilder sind super gelungen (:

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist super schön, besonders die Kombination aus der Hose & der Bluse sind so schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Was ein toller Look. Du siehst einfach super aus :)
    Ich finde deinen Blog echt schön, eine absolute Inspirationsquelle !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll, ich mag die hübsche Bluse :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Look! Und er sieht klasse und bequem aus!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. richtig schönes Outfit, besonders die Bluse gefällt mir :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  12. Love this look! The big earrings are such a statement

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit sehr sehr schön, gerade weil es von den Farben her so schlicht ist <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Super schönes Outfit. Obwohl ich überhaupt nicht für Jogginghosen draußen bin, sieht es wirklich sehr gut aus!
    Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß beim Konzert ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolles Outfit! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen