9. Februar 2016

TUESDAYS INSPO: OUTFITS FOR VALENTINESDAY

Ihr Liebe, der Valentinstag steht kurz bevor. Eine süße Geschenkidee habt ihr sicher schon, aber habt ihr auch was passendes zum Anziehen gefunden? Falls nicht, bekommt ihr vielleicht ein paar Anregungen im heutigen Tuesdays Inspo.valentinstag  

Das linke Outfit ist eher was für den Tag. Die Kombination aus Sweater und Rock im Seventies Look wirkt verspielt und romantisch, mit den Overknees ( für die Mutigen unter euch) jedoch gleich ein bisschen aufregender. Eine schlichte Kette und die rostrote Tasche sind für mich die perfekte Ergänzung.
Zum Ausgehen am Abend darf es dann aber doch  ein bisschen mehr sein. Die hautenge Wildlederhose und den Body mit tiefem Ausschnitt würde ich zu etwas Lässigerem, wie einem oversized Caridgan, kombinieren. Damit es dennoch elegant bleibt: nude farbene Heels und auffällige Ohrringe.  
Natürlich dürfen sich auch alle "Nicht-Valentinstags-Feierer" inspiriert fühlen ;) Die Outfits funktionieren auch so ganz gut. 
Alle Teile sind übrigens ganz bewusst von H&M, weil viele von euch bestimmt einen in der Nähe haben und die Versandzeit auch noch passen dürfte.

Wie verbringt ihr diesen Tag? 

6 Kommentare

  1. Tolle Outfits, wirklich sehr passend für Valentinstag :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Outfit ist suuuper!
    Die Schnürung ist ein wirklich sexy Detail, gefällt mir sehr gut!
    Wir werden richtig chic essen gehen, 5 Gänge und so :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Zwei coole Looks! :)
    Ich hab' nächste Woche leider noch zwei Prüfungen und
    muss deswegen lernen. Mein Freund kommt nur abends und ich
    zauber uns was leckeres. :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Mir gefallen beide Looks wirklich sehr gut, ich habe dieses Jahr an Valentinstag ehrlich gesagt nicht wirklich großartig etwas vor. Wahrscheinlich werde ich einfach zu Hause einen Mädels-Tag mit meinen Freundinnen organisieren haha.

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Looks! Mir gefallen beide total gut!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen