16. Februar 2016

TUESDAYS INSPO: WANT SUMMER BACK, SO BAD

Heute mal mit selbstgeschossenen Bildern. Es war heute super sonnig bei uns, und die Schatten, die das Licht und die Pflanze erzeugten, haben mich so vom Sommer träumen lassen.... IMG_2226 IMG_2227-horz IMG_2236 IMG_2254 Sonnenbrille - H&M

6 Kommentare

  1. Ich aaaauch! Die Sonne hat heute so wunderschön geschrien, aber es war grausam kalt :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!:)
    Jetzt, nachdem es immernoch nicht geschneit hat, will ich auch so schnell wie möglich Sommer haben!
    Leider wird es in letzter Zeit wieder immer kälter:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne, sommerliche Bilder :)
    Ich vermisse den Sommer auch sehr!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnebrille sieht super aus!!!
    Ich freue mich sehr auf den Sommer.
    Die Bilder hast du klasse hinbekommen.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Ich will auch den Sommer zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :))
    Ich hab dich vorgestellt, hoffe du freust dich! ♥

    AntwortenLöschen