8. März 2016

OUTFIT 08032016 | KHAKI & STRIPES

Ihr Lieben, ich wünsche euch Mädels und jungen Frauen alles Liebe zum Frauentag! Seid stark, seid auch mal schwach, seid fröhlich, seid traurig, flippt aus, zickt rum, ganz egal. Glaubt an euch und bleibt wie ihr seid! 
Ich weiß heute ist Dienstag...trotzdem gibt es mein heutiges Outfit. Das Shirt und die Weste habe ich schon seid einiger Zeit, bin aber nie dazu gekommen es euch zu zeigen. Es ist zwar kein wirklich spektakuläres Outfit aber ein paar schöne Details hat es doch, wie ich finde. Was meint ihr? 
IMG_2579-horz IMG_2611 IMG_2587-horz IMG_2596 Shirt - TKmaxx 
Weste - TKmaxx
 Hose - H&M 
Kette - s. Oliver

8 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit! Und der Blumenstrauß passt da auch super zu! Ich hoffe, du hast deinen Tag schön verbracht <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Outfit :) & die Blumen gefallen mir auch gut <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nicht spektakulär ist wie du sagst, finde ich trotzdem das es seinen eigenen Stil hat & das mag ich besonders!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich gut! Ist auf jeden Fall besonderer als ein einfacher Casual Look :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles outfit! würd ich genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit! Ich kann den Frühling kaum abwarten!

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  7. die kette ist wirklich irre schön!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist wieder so, so schön! *-*
    Immer wenn ich Erfurt bin, gehe ich auch in den TKmaxx aber
    ich finde dort leider nie etwas, das mir gefällt ...

    AntwortenLöschen