2. April 2016

OUTFIT 02042016: NIKE INTERNATIONALIST

Hallo meine Lieben, ich bin zurück! Einige haben vielleicht gemerkt, dass ich zwischendurch schon mal etwas gepostet hatte, aber das wieder gelöscht hab. Ich fand einfach, dass es nicht zum Rest gepasst hat, deswegen musste es weg. Mein Praktikum habe ich beendet und auch die Hausarbeit ist durch, pünktlich zu meiner wirklich freien Zeit hat mich dann aber eine Erkältung erwischt und ich bin zu nichts gekommen. Na ja, so läuft das eben manchmal. 

Jetzt bin ich aber mit einem Outfit zurück. Ich wollte euch nämlich mal eine zwei absoluten Lieblingsaccessoires zeigen, die Nike Internationalist und meine heißgeliebte Chloé Faye look alike. Ich finde, sie wertet einfach jedes schlichte Outfit so auf! Die Tasche habe ich über villasmilla bestellt. Guckt doch mal auf deren Instagram, die haben noch andere tolle Dinge. 
IMG_2675-horz IMG_2672 IMG_2678-horz IMG_2684

7 Kommentare

  1. Toller Post! Das Outfit steht dir unglaublich gut, ist sehr stimmig und würde ich genauso auch tragen. Die Tasche ist ja mal der Hammer haha! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post und cooles Outfit!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Helena von .m-oonsparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh man wie schön! Und es war die richtige Wahl, die Tasche in beige zu bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein richtig tolles Outft! mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! die schuhe finde ich auch der hammer!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tina, du bist wirklich unglaublich hübsch! Und die Fotos gefallen mir super :-)
    Ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung war, die Tasche in beige zu bestellen und deine Schuhe sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße, Lorena!

    AntwortenLöschen