11. April 2016

PHOTOGRAPHY: RADIANT CITY

Wie schon in Hamburg musste ich auch in Frankfurt die eindrucksvollen Gebäude fotografieren. Ich bin immer wieder beeindruckt über die Wirkung der großen Fensterfronten. Abhängig von den Lichtverhältnissen bestimmen sie den  ganzen Charakter der Fassaden und damit des Stadtbildes.
 IMG_2775-tile IMG_2769-uni IMG_9159-neu-tile IMG_2786-neu
(Fotos von Nathalie und mir - von Darja)

10 Kommentare

  1. So schöne Aufnahmen hast du da gemacht! Ich mag deine Stadtfotos sehr sehr gerne und die Bearbeitung passt auch super dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aufnahmen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen wie immer wow :)

    Viele Grüße
    Das Fourtvne - Team
    www.fourtvne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos gefallen mir sehr, besonders dass du sie nicht einfach untereinander sondern immer unterschiedlich angeordnet hast. Irgendwie hat das was, haha :D
    Bei mir findet außerdem eine Blogvorstellung statt - schau doch mal bei mir vorbei, wen du magst xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Bilder
    !!!!
    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Eindrücke! Ich liebe Hamburg auch total und kann es kaum erwarten, endlich wieder dahin zu fahren :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder, leider war ich noch nie in hamburg :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für tolle Bilder! In Frankfurt war ich noch nie wirklich in der Innenstadt, außer am Flughafen haha <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen