8. April 2016

SPRING BLOSSOMS

Hallo ihr Süßen! Die letzte Uni-freie Woche ist fast rum und ich habe die Zeit nochmal genutzt um mich mit Darja vom Blog FLYING AWAY und Nathalie von BREATHLESS zu treffen. Wir hatten einen super lustigen Tag und Frankfurt musste mal wieder als Fotolocation für uns herhalten. Einen ersten kleinen Einblick gibt es heute hier "schon", weitere Fotos gibt es dann in den nächsten Tagen und natürlich auch bei Darja und Nathalie. Euch allen ein tolles Wochenende!
IMG_2766-neu IMG_2725-neu-tile IMG_2759-neu

10 Kommentare

  1. Oh, was für tolle Fotos! Ich mag deinen Stil unglaublich gerne und freue mich auch schon total auf den Frühling. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. war ein super schöner Nachmittag mit euch! <3
    Danke für die schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind so toll, ich hoffe bei mir gibt es auch bals so schön geblümte Bäume :(
    Die Fotos sind sehr süß geworden, du bist echt hübsch ♥️

    Liebe Grüße, Nadine
    tavellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder. :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du :)Mach weiter so. Liebe Grüße Anni&Tobi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich hübsche Bilder :) Und toll, dass ihr euch als Bloggerinnen immer so treffen könnt.
    Rosa Bäume sind einfach ein Hingucker!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. Super super schöne Fotos:-) Oh man also ich schwöre dieses Jahr hole ich mir wirklich eine schöne Sonnenbrille und dann wird die auch getragen!! Ehm okay ich nehm mir das jedes Jahr vor. Aaber ich bin erst 16 ich hab auch noch paar Jahre bis ich zualt bin:-D
    Ich wünsche die noch einen schönen Sonntagabend:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos, wow! Gefallen mir so gut!
    Ganz besonders gefällt mir die Brille, ein bisschen wie die Clubmaster von RayBan <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sehen richtig toll aus! Das Outfit ist auch sehr schön und steht dir echt gut!:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen