5. April 2016

TUESDAYS INSPO: QUEEN B

Ich habe lange überlegt, was das Thema des heutigen Posts sein könnte. Ich oute mich jetzt mal. Ich bin ein riesen großer Beyoncé Fan. Schon als ich noch klein war, hab ich munter vorm Spiegel zu ihrer Musik gewackelt und laut mitgesungen ( wie gut man das eben kann als 6 Jährige...auf Englisch). Im Sommer steht mein 3. Konzert von ihr an und meine Vorfreude ist riesig. Deshalb bin ich jedes Album durchgegangen und habe euch eine Playlist erstellt mit meinen liebsten ( für die Mehrheit sicher eher unbekannten) Songs von Beyoncé. Ich höre natürlich auch andere Musik, wenn euch also diese Art von Post gefällt, gebt mir bescheid! 
Beyoncee

3 Kommentare

  1. Ich finde solche Posts richtig toll. Nach langer Zeit habe ich bei mir auch mal einen Post von/mit/über meine Lieblingsband verfasst. Ich finde solche "Outings" toll, da man so die Person hinter dem Blog besser kennen lernen kann.

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post! Ich liebe Beyoncé auch (wer nicht haha?). Die Playlist werde ich mir gleich mal anhören!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. God damn yeah!! Shes a queen for a reason!

    AntwortenLöschen