26. Juli 2016

OUTFIT: COLD SHOULDER DRESS & POM POM SANDALS

Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Wochen melde ich mich heute mit einem sommerlichen Outfit zurück. Bunte Sandalen mit Bommeln sieht man ja momentan fast überall. Ich glaube die Geschmäcker gehen diesbezüglich ziemlich auseinander aber mittlerweile wisst ihr sicher, dass ich so Hippieteile liebe. Und deshalb musste unbedingt ein Paar für den Sommer her. Online hatte ich leider kein Glück aber im Urlaub in der Niederlande wurde ich schließlich fündig. Was meint ihr, sind die PomPom- Sandalen eine coole Möglichkeit einfache Outfits aufzuwerten oder sind sie gar nicht euer Ding?

5 Kommentare

  1. Alle meine Lieblingstrends in einem Outfit <3 <3 <3
    Ich finde die PomPom Sandalen wirklich zuckersüß!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Das kann ich absolut nachvollziehen! :)

    Und da sist ein seeeeehr schönes Outfit! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit :)
    Ich fände es super, wenn du noch schreiben könntest woher du die Teile hast - da kann man auch mal nach den schönen Sachen Ausschau halten :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen