8. September 2016

OUTFIT: FAVORITE SUMMER JACKET

Hallo ihr Lieben!
Es gibt mal wieder ein Outfit, welches ich euch zeigen wollte. Diesmal eines, was besonders für die etwas kühleren Spätsommertage geeignet ist. Die Kimonojacke von Zara hat es mir wirklich angetan. Es ist schon meine zweite dieser Art und ich würde auch eine dritte Farbvariante kaufen. Ihr Mädels kennt das sicher, wenn einem einmal was so richtig gefällt...HIER könnt ihr noch ein weiteres Outfit mit der Jacke sehen. 
Was gefällt euch besser: Lässig oder festlich?

Alle Teile außer der Kette und der Sneaker sind übrigens von Zara.
Alternativen zum Kimono findet ihr HIER

21 Kommentare

  1. Oh, was für ein süßes Outfit! Ich würde alles genauso auch tragen, gefällt mir unglaublich gut :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kimonojacke ist richtig hübsch! Habe auch so eine von Zara in einem braun/schwarz Ton.
    Die machen ein lässiges Outfit nochmal zu was besonderem ^^
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich schön und steht dir super.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist so zucker, ich habe ihn nun schon bei so vielen Personen gesehen und jedes mal schmachte ich ihn an! Dein Look ist super :)
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich wunderschön! Ich mag die Art, wie du sie hier kombiniert hast, total gern - schlicht, aber es sieht trotzdem echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Kimono! Hast eine Leserin mehr. Schau doch auch mal bei mir vorbei :) MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono ist echt traumhaft und sieht richtig gemütlich aus, haha! Auch die Location passt super gut zu dem Outfit :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist wirklich schön :) Nur für mich für den Alltag mit dem ganzen Gebömsel etwas unpraktisch :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich so schön die Jacke. Es gab das Modell auch mal in so einem hübschen hellblau - sehr süss! <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  10. ein wirklich tolles Outfit!
    besonders die jacke gefällt mir (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht ja mal mega schön aus!<3
    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Look gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist wirklich schön :) Steht dir ausgezeichnet!



    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny || www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Look ist wirklich schön und auch gut fotografiert!
    Gefällt mir! :))

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Jacke steht dir wirklich hervorragend!

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die gleiche in schwarz mit einem anderen Muster und liebe Sie *.* steht dir so gut! liebste Grüße, Vanessa https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein tolles Outfit!
    Solche Kimono(ähnlichen) Jacken liebe ich auch.
    Bei ist es leider nicht so einfach ihn zu kombiniern, da ist deiner tragbarer. :)


    Liebe Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Was ich noch fragen wollte:
    Welche Sneaker trägst du hier denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Das sind die Nike Internationalist :)

      Löschen