23. Oktober 2016

OUTFIT: LEO & KNIT



Hallo ihr Lieben!
Bevor es für mich am Freitag in den Urlaub geht und ich hoffentlich noch ein paar letzte warme Tage für dieses Jahr genießen kann, wollte ich euch noch ein simples herbstliches Outfit zeigen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt es immer schwer von Sommerklamotten auf Herbst umzustellen. Leichte Sachen mag ich einfach lieber.  

Die khakifarbene Jacke war im Sommer mein treuester Begleiter. Sie gegen eine dickere Lederjacke auszutauschen fällt mir besonders schwer. Mit einem kuscheligen Turtleneck-Pulli darunter, lässt sie sich aber auch an schöneren Herbsttagen noch locker tragen. Welche Teile nehmt ihr vom Sommer mit in den Herbst? 

 

Jacke - Berhska
Pulli - H&M
Tasche - H&M
Sneaker - Nike Internationalist

17 Kommentare

  1. Ohh welch ein wunderbares Outfit! Mir fällt es komischerweise gar nicht so schwer, da ich gerne lange Hosen trage und dann zu meinen Sommeroberteilen einfach einen Schal und gemütlichen Cardigan trage :) Deinen Look finde ich echt cool, vor allem die Kombination aus Jacke und Pulli!
    Alles Liebe, xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Outfit :) Ich finde den Pulli echt super super schön *_* Ich ziehe zur Zeit sehr gerne Röcke an, aber dann auch mit Thermo-Leggings, damit ich nicht erfriere :D Übrigens danke für dein Kommentar!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Look :)
    Sieht sehr gemütlich aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein gemütlicher aber dennoch stilvoller Look, wie ich finde.
    Mir fällt es ebenfalls schwer, meine Sommerklammotten gegen den Herbst einzutauschen.

    Sie dann aus dem Schrank zu räumen, lässt mich dann realisieren, dass der Sommer wirklich zu Ende geht :(

    Liebste Grüße und einen schönen Urlaub Miso :) http://homeofdecolicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit! dein blog ist wirklich sehr schön und deine bilder gefallen mir auch. hast eine neue leserin!

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles gemütliches Outfit!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Outfit! Die Leo-Tasche finde ich sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit! Steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolles Outfit, steht dir super gut! Die bilder sind wirklich total hübsch.
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Outfits so gerne! Ich mag es eigentlich ganz gerne, die Klamotten je nach Jahreszeit 'umzustellen'. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe kuscheligere Herbstoutfits, deshalb fällt mir die Umstellung überhaupt nicht schwer.. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit. Ich liebe die Farbkombination. :)

    Alles Liebe und ganz viel Spaß im Urlaub!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit und die Farben finde ich sehr schön!
    Toller Pullover.

    Alles Liebe,
    Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, das ist alles so stimmig!
    Und du musst soooo sehr versuchen deine Freundin zu überreden. Zumba ist einfach SO cool :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Maus die erdfarben
    stehen dir hervorragend :)
    und der Akzent mit der Leoclutch
    ist einfach perfekt!
    Liebste Grüße, Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit!
    Werde dir direkt mal folgen.
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei... ;(

    AntwortenLöschen