14. Oktober 2016

WELCOME TO MY CRIB: FAVORITE SPOTS


Ihr Lieben! 
Ich bin umgezogen, und zwar schon vor zwei Monaten. Meine erste komplett eigene Wohnung. Ein bisschen aufregend irgendwie...Wenn ich Wohnung schreibe, meine ich eigentlich ein Zimmer mit kleinem Bad und Balkon, für mich aber genau die richtige Größe.

Die meisten Möbel sind mit mir umgezogen, aber das ein oder andere Dekoteil ist natürlich doch dazu gekommen.  Man will ja dann doch auch Veränderungen sehen, zumindest geht es mir so. Meine absolute Lieblingsecke  ist (wie kann es anders sein?) das Bett. Mit den ganzen Kissen gibt es einfach nichts gemütlicheres.

Auch bei der Einrichtung dürfen ein paar Boho-Akzente für mich nicht fehlen. Ich liebe es, wenn zum Beispiel Kissen wie Urlaubssouvenirs wirken. Das Bild von Juniqe (klick) bringt mir auch ein bisschen Süden ins mittlerweile doch ganz schön frische Deutschland. Ein bisschen Urlaubsfeeling kann doch nie schaden, oder?
    


16 Kommentare

  1. Wow das sieht sehr schön aus! <3 Ich freue mich auch schon total meine eigene Wohnung zu haben & sie nach meinen eigenen Wünschen einrichten zu können.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. super gemütlich! Ich liebe den Junique Print, die haben echt tolle Sachen ;)

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Einrichtung und so lebendig :)
    Da kann man sich wohl fühlen..
    Liebste Grüße,
    Vanessa https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh es sieht so wunderbar gemütlich und hübsch aus! Richtig schön und ich glaub dir, dass du dich da wohl fühlst :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke :) sieht super gemütlich aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schön aus! Toll dekoriert und eingerichtet! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dich ja schon schön eingerichtet! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön du deine Wohnung eingerichtet hast! Echt toll dekoriert :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne Deko-Elemente, sieht toll aus! :)
    Ich weiß auch noch ganz genau, wie ich mich gefühlt habe, als ich endlich meine eigene Wohnung hatte - da fühlt man sich gleich ein bisschen erwachsen, haha :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Die Einrichtung und Deko gefällt mir sehr gut!
    Sehr schön. :)

    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem Blog vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhh das sieht so gut aus!
    richtig gemütlich und oh man ich will eigentlich am liebsten alles davon für mein Zimmer haben <3

    AntwortenLöschen
  12. So tolle Eindrücke :)
    Eine schöne Inspiration.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Deko! Sieht total harmonisch aus! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen