16. November 2016

TRAVEL & OUTFIT: EXPLORING CÁDIZ

IMG_4234

Hallo ihr Lieben!

Wenn es hier schon heißt "...about outfits & travels" dachte ich mir, kann ich ja auch tatsächlich beide Themen in einem Post vereinen. Deshalb gibt es heute ein Outfit aus dem Urlaub und zusätzlich weitere Eindrücke von Cádiz. Aus älteren Reise-Posts oder durch die Fotos aus Frankfurt wisst ihr bestimmt, dass ich am liebsten Gebäude und Straßenzüge fotografiere. Ich mag es einfach das Stadtbild irgendwie festzuhalten. Wenn ich auf anderen Blogs unterwegs bin, bekomme ich auch gerade bei solchen Posts so richtig Fernweh. Manche mögen Häuser und Fassaden vielleicht langweilig und belanglos finden, ich bin aber der Meinung, dass man sich Fotos von Sehenswürdigkeiten auch ergooglen kann...wenn man sie nicht doch lieber persönlich besucht. Wie seht ihr das? Was habt ihr am liebsten vor der Linse?

Kommen wir jetzt mal zum Outfit. Dass es warm war habe ich ja schon verraten, tagsüber konnte man problemlos in Sommerklamotten die Stadt erkunden. Irgendetwas Langes hatte ich aber immer dabei, weil es ab und zu dann doch ganz schön windig wurde und besonders am Abend waren geschlossene Schuhe und ein warmer Pulli wirklich von Vorteil.

T-Shirt - Mango (ähnlich)
Midi-Rock - EVEN&ODD
Sneaker - Converse


IMG_4249 IMG_4250-horz IMG_4258 IMG_4247 IMG_4199 IMG_4189

14 Kommentare

  1. Vielen Dank für dein Kommentar! :) Mist, ich hab gerade heute bei Instagram ein Bild von der aufgetragenen Farbe Embellished gesehen und fand sie so schön. Das wäre vermutlich der nächste Lingerie Lipstick gewesen, der bei mir eingezogen wäre, aber wenn die Haltbarkeit da nicht so der Wahnsinn ist, such ich mir doch lieber einen anderen aus. Ich mach mir meine Meinung zu den Lingerie Lipsticks lieber nicht kaputt. :D

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes sommerliches Outfit! :)
    und ich kenne das, besonders mediterrane oder alte Gebäude und Straßen sind so wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind ja mega toll!
    In Cadiz war ich vor 10 Jahren schonmal! Schöne Stadt!
    Ich habe mich gerade sowas von in deinen Rock verliebt!!
    Sooooo toll <3

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind alle richtig schön!*-*
    Das Outfit gefällt mir auch echt gut:)
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Fotos! Da kriege auch ich mal wieder Fernweh..

    Liebst, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sommerlich!
    Ich finde auch, dass Architektur es wert ist fotografiert zu werden.

    Dein Outfit ist wirklich cool kombiniert :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Oufit sehr cool und entspannt. Ich habe so einen ähnlichen Rock und bedanke mich für die Inspiration!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Bilder sind echt wunderschön und dein Outfit so schön und doch so entspannt. Bekomme gerade totales Fernweh.

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit! Und bei den Bildern bekommt man echt Fernweh..
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Eindrücke :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Eindrücke! :)
    Ich nehme mir jedes Jahr vor, so einen Beitrag zu schreiben
    aber ich schaff es dann trotzdem nie! :D

    AntwortenLöschen