8. Januar 2017

BYE BYE 2016

Ihr Lieben! 
2017 hat begonnen und ich wünsche euch natürlich ein ganz großartiges neues Jahr. Bevor das Jahr aber so richtig anläuft, möchte ich meine persönlichen Highlights 2016 mit euch teilen. Neben dem Umzug in eine eigene Wohnung waren das definitiv Reisen!
Für meine Verhältnisse bin ich vergangenes Jahr viel gereist. Ich hoffe, dass ich das für 2017 und die kommenden Jahre so beibehalten kann ( mein Neujahrsvorsatz!). Ich glaube, mit den richtigen Menschen sind die Orte auch fast egal. Zum ersten Mal ging es für mich nach London ( & klick)  und das mit den coolsten Girls, die es gibt. Chaotischer hätte unser Kurztrip wahrscheinlich nicht laufen können, trotzdem hoffe ich auf noch ganz viele solcher Erlebnisse mit diesen Mädels! Einen Monat später hieß es schon wieder Koffer packen. Diesmal mit Familie und Hund in die Niederlande . Zwar lief auch dort nicht alles wie geplant, aber im Vergleich zu London war es natürlich die reinste Erholungsreise. Einen Tag verbrachten wir in Amsterdam, die restlichen ganz entspannt im Ferienhäuschen am Ijsselmeer. Das Highlight war jedoch meine Reise nach Andalusien. Zum einen weil ich das erste Mal alleine geflogen bin, aber noch viel mehr, weil ich meinen Freund wiedersehen konnte, nach fast zwei Monaten. Warum vergeht die Zeit in schönen Momenten eigentlich so unglaublich schnell, wenn sie in Zeiten des Wartens zäh wird, wie Kaugummi?


5 Kommentare

  1. Wie schön! Ich mag die Collagen sehr gerne! <33

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe reisen und kann komplett nachvollziehen, dass es schön war so viel gereist zu haben. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick! Man kann nicht genug von der Welt sehen ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne review!
    Itsmewiebke.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rückblick ist dir wirklich gut gelungen und schöne Reisen hast du da gemacht :) Nach London will ich auch unbedingt mal.
    http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen