1. Februar 2017

DO IT YOURSELF: PATCHED DENIM


Hallo ihr Lieben!
An bestickten Jeans kommt man derzeit kaum vorbei, auch ich nicht. Besonders die Onlineshops sind voll mit ihnen. Genauso zahlreich vertreten sind aber auch Patches in allen Formen und Farben. Vergangenes Wochenende habe ich mich deshalb mal etwas kreativ ausgelebt...ich gebe zu, besonders anspruchsvoll war es nicht ( das heiße Bügeleisen für einige Sekunden auf die Patches halten, war für mich gerade noch im Bereich des Möglichen)  aber darauf kommt es ja nicht an. 

Eigentlich sollte es dazu heute auch einen neuen Outfit-Post mit der frisch bebügelten Jeans geben. Eigentlich, hätte ich nicht Stativ und Fernauslöser vergessen. 

Wie findet ihr diese "Trend-Teile"? 


1 2 3 4 5

9 Kommentare

  1. Das Ergebnis kann sich ja mal sowas von sehen lassen!
    Genial!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Hosen, besonders mit Blumen Bestickung! Hab mir gerade eine gekauft :)
    Eine selber zu machen ist allerding eine echt gute Idee. Sieht gut aus.

    Liebe Grüße
    p-lichtblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist dieses DIY! Mega schöne Jeans :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sieht wirklich nicht aus wie ein DIY, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ein echter Hingucker. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee :)
    http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idde.Ich suche schon lange nach einer Jeans mit Stickereien,aber die sind meistens im Mom.Jeans look und das steht mir einfach nicht. Aber ich glaube,dass ich mir dann so wie du eben eine selber machen werde:) Danke für die Idee:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich gut, warum bin ich bis jetzt noch nicht drauf gekommen.
    Ich suche auch schon lange eine schöne aber irgendwie habe ich bis jetzt einfach noch keine passende gefunden.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    http://alexs-life-and-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo cool aus. Patches stehen diese Woche echt auf meiner Wunschliste. Ich bin dem Trend echt komplett verfallen und freue mich schon sehr es bald selber auszuprobieren :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast du die Hose bestickt! 😍 Mir gefallen die Hosen momentan sehr 😬 Wollte mir letztens auch eine Hose mit Stickerein kaufen, aber dann habe ich mir gedacht, ach mal sehen, dass nächtse mal vielleicht 🙈 Zum Glück bin ich auf deine Seite gestoßen 👍🏼
    Kannst du mir verraten wo du die schönen Sticker gefunden hast? Die gefallen mir sehr 😊

    Werde dann demnächst bestimmt eine meiner Hosen besticken, vielen Dank für deine Inspiration 😊
    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

    AntwortenLöschen