23. April 2017

COPENHAGEN TRAVEL GUIDE PART II

 Ihr Lieben! 

Endlich komme ich dazu euch weitere Fotos aus Kopenhagen zu zeigen. Eigentlich war die Ny Carlsberg Glyptotek unser Schlechtwetterplan, da der Eintritt dienstags aber kostenlos ist, sind wir trotz ausbleibenden Regens ins Museum gegangen. Neben den verschiedenen Ausstellungen, von antiken Skulpturen bis hin zu moderner französischer Kunst, hat es mir besonders der Wintergarten angetan. Zwischen den Palmen und tropischen Pflanzen hätte ich ewig sitzen und die anderen Leute beobachten können, außerdem kam ich aus dem Fotografieren gar nicht mehr heraus. Wer keine Lust mehr auf Kunst und Botanik hat, kann dort auch durch einen hübschen Buch-und Schreibwarenladen stöbern oder bei Kaffee und Kuchen entspannen. 


10 Kommentare

  1. Das sieht echt toll aus! Ich werde die zweite Hälfte des Jahres sicher ein paar mal in Kopenhagen sein, da kann ich mir das Museum mal merken. :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich mag Kunst und Botanik! So etwas gehört doch immer etwas zu so einem Ausflug dazu! Die Bilder sind echt schön geworden!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. Die Eindrücke sind richtig schön - Da bekommt man gleich wieder Lust ein wenig zu verreisen. Du siehst auch sehr hübsch aus xx
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Leider habe ich es während meiner Zeit in Kopenhagen nie geschafft dort hinzugehen :(
    Sollte ich nachholen.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder :) <3

    xx, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder und Eindrücke! In Kopenhagen war ich schon öfter, aber an diesem Ort war ich tatsächlich noch nie - muss ich mir aber unbedingt für meinen nächsten Besuch in der Stadt merken! :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder!!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Pflanzenwelt sieht einfach umwerfend aus.
    Ich war noch nie in Kopenhagen aber es steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste. Spätestens nach diesem post. :D
    Tolle eindrücke hast du uns mitgebracht und super guides.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  9. So so tolle Bilder, da kriegt man ja gleich Fernweh :( Aber für mich geht es zum Glück schon am Freitag auch mal kurz weg - nach Rostock! *_*

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich hab gerade deinen Blog gefunden und mich verliebt! Du machst so so schöne Bilder!

    AntwortenLöschen